Auf dieser Seite könnt ihr euch mit einem Eintrag im Ticketsystem anmelden für den Gottesdienst in der Grupo Latino. Gegenwärtig sind aufgrund der Regierungsbeschränkung im Kanton Basel-Stadt maximal 24 Plätze verfügbar. Der Gottesdienst findet separat vom Gottesdienst oben in den unteren Räumlichkeiten statt. Der Eingang auf der Seite des Gebäudes ist exklusiv dafür zu benutzen.

Bitte bis Freitag 18 Uhr eintragen, damit das Begrüssungsteam entsprechend planen kann und die Plätze wieder freigeben, wenn ihr euch doch gegen einen Besuch im Gottesdienst entscheidet!

Gottesdienst vom 15.05.2021
https://app.quickticket.ch/e/BEpp4S3wTESwVxNJtrGa

Gottesdienst vom 22.05.2021
https://app.quickticket.ch/e/aPDI1GSlUKaVo7RD5xZU

Gottesdienst vom 29.05.2021
https://app.quickticket.ch/e/mmtmdpPgAXOIPXjygxpt


Dort folgt ihr den Anleitungen. Eine E-Mail Bestätigung müsst ihr nur beim 1. Mal machen.

Auf der Webseite von https://www.quickticket.ch/events/ findet ihr eine genaue Anleitung.

Ihr werdet dann einen „QR-Code“ erhalten, den ihr beim Eingang zur Gemeinde entweder per Smartphone oder per Ausdruck vorweisen könnt. Wirklich notwendig ist die Mitnahme des Code nicht - wir haben eure Daten auf Listen aufgrund der Registrierung bereit und kennen die meisten ja auch persönlich. Bitte hinterlasst E-Mail Adresse und Mobilnummer!