Auf dieser Seite könnt ihr euch mit einem Eintrag im Ticketsystem anmelden für den Gottesdienst. Gegenwärtig sind aufgrund der Regierungsbeschränkung im Kanton Basel-Stadt maximal 50 Plätze verfügbar.

Bitte die Plätze wieder freigeben, wenn ihr euch doch gegen einen Besuch im Gottesdienst entscheidet!

Gottesdienst vom 23.01.2021
https://app.quickticket.ch/e/LBRZ4Nk9t9Bl6o6Jzaft

Gottesdienst vom 30.01.2021
https://app.quickticket.ch/e/ghCYzTBZ3CjjEnvVQLtk

Dort folgt ihr den Anleitungen. Eine E-Mail Bestätigung müsst ihr nur beim 1. Mal machen.

Auf der Webseite von https://www.quickticket.ch/events/ findet ihr eine genaue Anleitung.

Ihr werdet dann einen „QR-Code“ erhalten, den ihr beim Eingang zur Gemeinde entweder per Smartphone oder per Ausdruck vorweisen könnt. Wirklich notwendig ist die Mitnahme des Code nicht - wir haben eure Daten auf Listen aufgrund der Registrierung bereit und kennen die meisten ja auch persönlich. Bitte hinterlasst E-Mail Adresse und Mobilnummer!