Teenstreff

 

Wir begrüßen dich ganz herzlich beim Teenstreff!

Geht es dir gleich wie uns? Du würdest gerne mit anderen Jugendlichen Zeit verbringen, ein tolles und abwechslungsreiches Programm erleben und nebenbei auch noch ein biblisches Thema mit Bezug auf den Alltag besser kennen lernen? Wenn ja, dann bist du hier bei uns genau richtig...!

 

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von 12-17 Jährigen, die einmal im Monat an einem spannenden und vielfältigen Programm teilnehmen, das immer an ein biblisches Thema oder an einen biblischen Gedanken geknüpft ist. Der Teenstreff steht immer unter einem Thema, welches wir durch einen kreativen Teil (Hindernislauf, Spiel, grillieren im Wald, "olympische Spiele, Filmabend, ...) und einer Andacht, die unser Jungprediger Tim Selinger gestaltet, erarbeiten. Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen ist gemütliches Zusammensein angesagt.

 

Wo findet der Teenstreff statt?

Der Teenstreff findet entweder bei uns im Adventhaus oder als Outdoorprogramm irgendwo im Freien statt. Den jeweiligen Treffpunkt findest du auf der Einladungskarte.

 

Du bist interessiert?

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann klicke auf den untenstehenden Link, der dich auf die Kontaktseite verweist. Gib dort als Betreff Teenstreff ein und gib deinen Namen, deine Adresse und E-Mailadresse an, damit wir dir auch eine Einladung zum Teenstreff schicken können. Du kannst dich aber auch immer hier auf der Homepage über die neusten Aktivitäten informieren.

Kontaktformular

 

Nächste Termine: