Wochenendtreff

 

Herzlich Willkommen beim Wochenendtreff! Du spielst gerne Spiele und hast keine Spielgegner? Du fändest es toll, mit anderen Leuten einen tollen Spielabend zu verbringen? Dann bist du genau richtig bei uns. Schau doch einfach einmal vorbei! 

  

Was machen wir?

Wir treffen uns zweimal im Monat an einem Samstagabend von 18.00 Uhr – 21.00 Uhr im Adventhaus am Rümelinbachweg. In dieser Zeit spielen wir ganz individuell Gesellschaftsspiele, Tischfussball, Tischtennis, Billard oder andere lustige Gruppenspiele. Natürlich kommt auch das kulinarische nicht zu kurz: Chips und Getränke für zwischendurch und um 19.00 Uhr gibt es ein feines Abendessen.

Natürlich macht so ein Spielabend viel mehr Spass, wenn mehr Leute dabei sind und deshalb laden wir dich herzlich zu unseren Spielabenden ein. Du kannst entweder alleine oder mit Freunden / Freundinnen kommen und auch selbst ein Spiel mitbringen, welches du gerne wieder einmal spielen würdest. 

  

Für wen ist der Wochenendtreff gedacht? 

Wenn du Freude an Spielen hast, egal zu welcher Altersgruppe du gehörst, bist du bei uns genau richtig. Komm und schau doch einfach einmal bei uns rein, wir freuen uns auf dich!!! 

 

Nächste Termine: